Kinderspielplatzverein Alexanderhütte e. V.

Aktivitäten

2021     2020     2019
2018     2017     2016
2015     2014     2013
2012     2011     2010
2009     2008     2007
2006     2005    

Facebook

Termine

Zur Zeit keine Termine!
 Newsletter  –   RSS-Feed

Öffnungszeiten
des Vereinsheims

Zur Zeit keine
Öffnungszeiten bekannt!

Freitags
ca. 19 Uhr - 24 Uhr

Sonntags
Frühschoppen ca. 10 Uhr - 12 Uhr
Abends ca. 18 Uhr - 24 Uhr

Logo des Kinderspielplatzvereins
Liebe Freunde und Mitglieder des Kinderspielplatzvereins,

die Pandemie hat uns noch immer fest im Griff – die behördlichen Auflagen für Feste sind für uns einfach nicht umsetzbar. Deshalb sind wir gezwungen, unser für September geplantes

Oktoberfest

abzusagen. Wir bitten um Euer Verständnis und verbleiben mit besten Wünschen

Die Vorstandschaft des Kinderspielplatzvereins Alexanderhütte e. V.

Aktivitäten 2010

öffnen

öffnen

öffnen

öffnen

öffnen

öffnen

schließen

Jahreshauptversammlung 2010

Am 11.03. lud der Kinderspielplatzverein alle Mitglieder und Gönner zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim.

Vorsitzender Falk Wick begrüßte alle Anwesenden. In seinem Bericht ging er auf die zahlreichen Aktivitäten des Spielplatzvereins im vergangenen Jahr ein.







Kassier Wolfgang Volk konnte von einem Zuwachs des Vereinsvermögens berichten. Anhand der Kassenbücher erläuterte er ausführlich, dass alle Einnahmen des Spielplatzfestes sowie alle eingehenden Spenden ausschließlich zur Unterhaltung der Spielgeräte verwendet werden. Das Vereinsheim wird nur mit den Einnahmen aus der Bewirtung an den Wochenenden betrieben.




Die Revisoren bestätigten dem Kassier eine einwandfreie Buchführung, daher sprachen sich die anwesenden Mitglieder einstimmig für die Entlastung der Vorstandschaft aus.



Freudige Nachricht zum Abschluss: Der Kinderspielplatzverein gewann auf Vorschlag der Wintersportabteilung des TSV Tettau bei der Aktion "Engel gesucht" der Firma Concorde Stadtsteinach. Die Preise, verschiedene Spielzeuge für Babys und Kleinkinder, werden bei der Tombola beim kommenden Spielplaztfest verlost.



Fotos: Volker Müller