Kinderspielplatzverein Alexanderhütte e. V.

Aktivitäten

2021     2020     2019
2018     2017     2016
2015     2014     2013
2012     2011     2010
2009     2008     2007
2006     2005    

Facebook

Termine

Zur Zeit keine Termine!
 Newsletter  –   RSS-Feed

Öffnungszeiten
des Vereinsheims

Zur Zeit keine
Öffnungszeiten bekannt!

Freitags
ca. 19 Uhr - 24 Uhr

Sonntags
Frühschoppen ca. 10 Uhr - 12 Uhr
Abends ca. 18 Uhr - 24 Uhr

Logo des Kinderspielplatzvereins
Liebe Freunde und Mitglieder des Kinderspielplatzvereins,

die Pandemie hat uns noch immer fest im Griff – die behördlichen Auflagen für Feste sind für uns einfach nicht umsetzbar. Deshalb sind wir gezwungen, unser für September geplantes

Oktoberfest

abzusagen. Wir bitten um Euer Verständnis und verbleiben mit besten Wünschen

Die Vorstandschaft des Kinderspielplatzvereins Alexanderhütte e. V.

Aktivitäten 2012

öffnen

öffnen

öffnen

öffnen

öffnen

schließen

„Zamm Geht's“-Gewinn: neues Spielgerät

Seit nunmehr zehn Jahren schon beteiligt sich der Spielplatzverein an der Aktion Zamm Geht's der Kulmbacher Brauerei und Bad Brambacher. Jedes Jahr wird zum Frühjahrsputz auf oberfränkischen Spielplätzen aufgerufen, zur Belohnung gibt es attraktive Spielgeräte zu gewinnen.

Heuer hatten die Hüttner Glück: sie erhielten eine Federwippe im Wert von 1.000 Euro.

Am 05.06. wurde das Gerät installiert. Dazu war zunächst das Ausheben eines 80 cm tiefen Fundamentes erforderlich



Die Wippe wurde eingesetzt und genau ausgerichtet...



... und mit 200 kg Mörtel fest verankert





Am 08.06. kamen zahlreiche Kinder und Gäste zur offiziellen Einweihung




Die Federwippe wurde von Wolfgang „Christo“ Volk feierlich enthüllt...



...und sofort in Betrieb genommen




Bürgermeister Hans Kaufmann beglückwünschte alle Vereinsmitglieder zum schönen Gewinn und dankte für die unermütliche Ausstattung und Pflege des Hütter Spielplatzes




Der Kinderspielplatzverein Alexanderhütte dankt Bad Brambacher und der Kulmbacher Brauerei für die jähriche Unterstützung im Rahmen der Zamm Geht's-Aktion und freut sich, dass es mit der gewonnenen Federwippe nun auch ein Spielgerät für die ganz kleinen auf dem Hüttner Spielplatz gibt



Fotos: Volker Müller

öffnen