Kinderspielplatzverein Alexanderhütte e. V.

Aktivitäten

2020     2019     2018
2017     2016     2015
2014     2013     2012
2011     2010     2009
2008     2007     2006
2005    

Facebook

Termine

Sa., 12.09.2020
Oktoberfest

So., 13.12.2020
Dorfweihnacht
 Newsletter  –   RSS-Feed

Öffnungszeiten
des Vereinsheims

Zur Zeit keine
Öffnungszeiten bekannt!

Freitags
ca. 19 Uhr - 24 Uhr

Sonntags
Frühschoppen ca. 10 Uhr - 12 Uhr
Abends ca. 18 Uhr - 24 Uhr

Logo des Kinderspielplatzvereins
Liebe Freunde und Mitglieder des Kinderspielplatzvereins,

leider sind auch wir von der Pandemie betroffen und sehen uns gezwungen, unser alljährliches

Kinderspielplatzfest

im Juli abzusagen. Auch eine Durchführung in kleinerem Rahmen kam für uns in der jetzigen Situation einfach nicht in Frage.
Wir freuen uns auf Euren Besuch im Jahr 2021 – die zurück geschickten Ballonkarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Bitte haltet uns die Treue!

Aktivitäten 2020

öffnen

Aktivitäten 2019

öffnen

schließen

Spielplatzfest 2019, Samstag 20.07.


Unsere drei Vorsitzenden begrüßten die anwesenden Gäste und nahmen anschließend die Siegerehrung des Ballonwettfliegens 2018 vor

Sieger des Ballonwettfliegens 2018

Platz Name Fundort Entfernung [km]
1Robert GüntschAuerbach / Oberpfalz91
2Mia KaraKulmbach-Kirchleus49
3Luana FörtschDöllstedt / Ilm-Kreis35
4Lukas NeubauerGräfinau - Angstadt32
5Jonas DütthornKönigssee / Sitzendorf22
6Paul KühnlenzBirnbaum16
7Felix BettingerFörtschendorf (Richtung Teuschnitz)14
8Nicolas BudiWelitsch11
9Jonas BettingerWindheim (Nähe Modellflugplatz)6
9Katarina WeigelWindheim (Nähe Modellflugplatz)6
9Lena WahlerWindheim (Nähe Modellflugplatz)6
12Tim GüntschBuchbach (Richtung Windheim)5,5
13Madlen BelzPlattenbruch / Haselbach5
14Maya WickKehlbach (im Erdbeerfeld)4
14Mila WelscherKehlbach (im Erdbeerfeld)4
16Alisa MüllerLangenau (am Sonnenhof)2
17Ida Krautwurstim Bärenbach1

Da wir als Spende eine Tischtennis-Platte erhielten, konnte erstmals ein Tischtennis-Wettkampf veranstaltet werden




Schaukeln ist anstrengend – da braucht mancher dann schon eine Stärkung




Mit über tausend attraktiven Preisen und einem sauguten Preis-Nieten-Verhältnis von 3:1 war unsere große Tombola wieder ein großer Publikumsmagnet




So ließen es sich unsere Gäste gut gehen






Eine Brautentführung brachte uns auch mal wieder ein frisch vermähltes Paar aufs Festgelände – den Angetrauten für die Zukunft alles Gute!




Mit Stimmungsmusik von Günter Bauer ging's in den Abend ...





... und zur vorgerückten Stunde wurde dann auch das Tanzbein geschwungen



Fotos: Wolfgang Müller, Bianca Güntsch, Andy Müller

öffnen